Wer das Besondere sucht ist hier richtig

Quartier14_Head

Der Samsonite-Shop wird zum QUARTIER 14

Wer in Augsburg auf der Suche nach hochwertigem Reisegepäck ist, ist seit 1986 im Samsonite-Shop an der richtigen Adresse. 2006 zog das Geschäft in die prominente Lage am Rathausplatz und bietet dort seitdem eine große Auswahl im Bereich Business und Reise. 2017 wurde der Samsonite-Shop umgebaut, die Ladenfläche vergrößert und exklusive Taschenmode in das Sortiment aufgenommen. Im Erdgeschoss können sich die Kunden nun in angenehmer Atmosphäre von Marken wie Longchamp, Bree, Aigner, Boss oder The Bridge verzaubern lassen, während im ersten Stock die Reise- und Businessabteilung noch mehr Platz genießt und in gehobenem Ambiente präsentiert wird. Die begehrten Koffer von Rimowa, Samsonite, Tumi oder Porsche Design finden hier ihren Platz.

Ein neuer Name soll her

Seit einigen Wochen ist nun die Leuchtschrift „Samsonite-Shop“ verschwunden und wurde durch „QUARTIER 14“ ersetzt. „Mit der Vergrößerung der Ladenfläche und Erweiterung unseres Sortiments kam auch der Wunsch den Namen anzupassen“, erklärt Jürgen Faller, Gründer und Inhaber.

„Die Qualität unseres Services ist natürlich nach wie vor die gleiche, die Auswahl unserer Produkte haben wir verbessert, beziehungsweise um exklusive Taschenmode erweitert. Der neue Name trägt nun auch unsere Anliegen und unsere Idee nach außen“, ergänzt Faller.

Gründer und Inhaber Jürgen Faller
Mitarbeiterin Karin Steinle mit einer hochwertigen Damenhandtasche der Marke Maison Heroine.