ÄSTHETICA – Das Event für Business + Ästhetik

Ein voller Erfolg war die Ästhetica am vergangen Sonntag in Augsburg.
Zahlreiche Besucher konnten sich während verschiedenen Vorträgen und bei vielen Ausstellern über die Themen Business und Ästhetik informieren. Zusätzlich erwarteten die Besucher einige Workshops, z.B. „Wie leiste ich Erste Hilfe“, welcher vom Roten Kreuz durchgeführt wurde.
Den Erlös aus dem Glücksraddrehen spendete Bloggerin Carina Tuffentsammer direkt an das Rote Kreuz. Musikalische Unterstützung hatte das Event durch die Künstler Tina Schüssler und Salvatore é Rosario, die für gute Stimmung bei den Besuchern sorgten.  Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Gerty´s Kangoo-Truppe, die alle Gäste zum Mitmachen animierten.
„Aufgrund der positiven Resonanz der Besucher und Aussteller wird die Ästhetica“ auch im nächsten Jahr wieder stattfinden, so Bloggerin Carina Tuffentsammer.

Bildquelle: Valterio D’Arcangelo