Das Reisen beginnt jetzt!

Herbstfest bei Auto Reichhardt

HERBSTFEST bei Auto Reichhardt

Traumhafte Modelle, ansprechende Designs und die aktuellsten Neuheiten – auf ihrem diesjährigen Herbstfest präsentierte Auto Reichhardt eine große Auswahl an Reisemobilen, Vans und Wohnwagen der 2020er Saison. So gab es im Reisemobilzentrum in Augsburg-Haunstetten für die zahlreichen Besucher über zwei Tage verteilt die Neuheiten der Marken Jeep und Fiat Professional zu entdecken, auch die neuesten Modelle von Fiat Abarth konnten vor Ort besichtigt werden. „Zusätzlich zu den interessanten neuen Autos der Fiat-Familie hatten wir selbstverständlich auch die breite Palette an Renault- und Dacia-Fahrzeugen zu Bestpreisen auf dem Areal“, so Geschäftsführer Stefan Reichhardt.

Für den perfekten Rundumservice beim Herbstfest präsentierten sich auch die Allianzagentur Schuster mit ihren günstigen Versicherungstarifen und das Sachverständigenbüro Welnnhofer als Experte rund ums Thema KFZ-Schäden. Während die Erwachsenen sich also um sämtliche Fragen für den nächsten Wohnmobilurlaub kümmerten, hatten die kleinen Gäste in der extra eingerichteten Kinderecke mit einer Malstation sowie beim Kinderschminken großen Spaß. Fürs leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, so gab es Spezialitäten vom Grill sowie ein Weißwurstfrühstück, eine Bierbar und einen Foodtruck mit Cocktails und Kaffee.

Auto Reichhardt GmbH – Reisemobilzentrum
Auf dem Nol 28 1/2 – 86179 Augsburg
www.auto-reichhardt.de