Volltreffer bei Mercedes MedeleSchäfer

Medele_Schaefer_Header

Sportlich wurde es in diesem Jahr am Königsmarkt und Frühlingsfest bei MedeleSchäfer. Beim Speedgoal von Continental konnten die Besucher ihr Schussvermögen unter Beweis stellen und dabei einen der tollen Preise gewinnen, die das Traditionsautohaus ausgelobt hatte.

Peter Schäfer begrüßte nun die Gewinner im Autohaus in Königsbrunn und gratulierte Hans-Dieter Laser aus Großaitingen ganz herzlich zum Hauptgewinn, einem Gutschein für ein Mercedes-Benz Cabrio-Wochenende, auf das sich die ganze Familie schon freut. Der zweite Preis, ein Bordtrolley von Continental ging an Gerhard Geißlinger aus Schwabmünchen und Georg Kusterer, der leider verhindert war, freut sich über eine Softshelljacke.

Gottlieb-Daimler-Straße 2
86830 Schwabmünchen
Tel.: 08232 959870
https://www.medeleschaefer.de/

Foto: Medele Schäfer
Text: Pressemitteilung