Anzeige
HomeA-YOU!Freude über Klein-Moritz

Freude über Klein-Moritz

Kleos Klatsch:

Für Linke-Stadt- und Bezirksrat Frederik Hintermayr (Vize-Fraktionschef von SPD/Die Linke im Stadtrat) und seine Ehefrau Julia gab es ein „Geschenk“ schon am 9. März. Da kam der kleine Moritz im Augsburger Uniklinikum zur Welt. Dort hatten sich seine Eltern übrigens während der Ausbildung kennengelernt und auch Moritz´ Bruder Anton hatte hier im September 2019 das Licht der Welt erblickt. Zu den Vaterfreuden hinzu kommt Hintermayrs Kandidatur für den Deutschen Bundestag in diesem Jahr. Ganz schön viel vorgenommen!
Vornehmen sollte man sich das neue Buch von Gabrielle Engelmann „Ich dachte schon, du fragst mich nie“, denn wenn es denn schon besser ist, nicht zu verreisen in diesen Tagen, in die Ferne träumen kann man. Die Spiegel-Bestseller-Autorin entführt in ihrem neuesten Roman nach Mallorca und Hamburg, in die Welt der Küche, eine Liebesgeschichte inklusive. Genau die richtige Lektüre für die Karwoche oder als Geschenkwunsch fürs Osternest.

https://kleos-blog.de

FOLLOW US ON: