Bavarian BBQ bei FPS Germany GmbH

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Enrico Seidel feiert den Umzug ins neue Firmendomizil – Erfolg „mit Profil“

Bayerisch feiern, weltweit erfolgreich sein: Unter diesem Motto lässt sich die Eröffnung des neuen Standortes der Firma FPS in Neusäß trefflich zusammenfassen. Enrico Seidel, stolzer Chef der FPS Germany GmbH, mit ihrem weltweit ersten Hybrid Aluminiumprofil Systems NGP®, freute sich denn auch, Vertreter seiner  Partnerfirmen aus aller Welt in den neuen großzügigen Räumlichkeiten in der Piechlerstraße begrüßen zu können. Seidel: „Wir haben hier die größtmögliche Effizienz – vom Vertrieb bis zur Produktion. In den neuen Flächen, können wir unsere Produktivität kurzfristig verdoppeln.“ Auch der Neusäßer Bürgermeister  Richard Greiner freute sich sichtlich über den Ortswechsel innerhalb „seiner“ Stadtgrenze: „Wir sind als Stadt stolz, einer solch internationalen Firma wie FPS auch weiterhin eine Heimat bieten zu können. Vielen Dank für die Treue!“

Ein Highlight am Eröffnungstag war auch die  Hausmesse in der neuen Halle, bei der sich Interessierte über spannende  Projekte von und mit Partner-Firmen informieren konnten – wie auch über das FPS-Hybrid-Aluminiumprofil System, das die Vorteile von Rohrsystemen und Aluminium Vierkantprofilsystemen vereint. Nicht zu kurz kam aber auch der gesellige Teil, der nach einem Kurzprogramm von Silvano Tuiach, u.a. als „Herr Ranzmayr“, mit der Live-Band Berglerbluad und frisch gegrillten Spezialiäten vom Spanferkel, Hendl, Steaks und mehr seinen kulinarischen Höhepunkt fand. Später gefolgt von Barbetrieb und Party!

FPS Germany GmbH
Piechlerstraße 10
86356 Neusäß
Telefon: +49 821 4209480-0
www.fps-germany.de