Start Events Das macht Eisbrecher Frontmann Alexander Wesselsky bei TV-Total

Das macht Eisbrecher Frontmann Alexander Wesselsky bei TV-Total

Alexander Wesselsky bei TV Total (Pro Sieben)

TV-Total ist aus der Sommerpause zurück. Zu diesem Anlass war Moderator Sebastian Pufpaff auf dem Summer Breeze-Festival unterwegs. Mit dabei: Augsburger Metal Sänger Alexander Wesselsky.

In Reggae Kleidung auf ein Metal Festival. Auf diese Idee kann nur die TV-Total Redaktion kommen. Denn genauso kreuzte Stefan Raabs Nachfolger Sebastian Pufpaff beim Summer Breeze Festival auf. Das Summer Breeze Open Air Festival findet seit 1997 jährlich in Dinkelsbühl statt und zieht bis zu 40.000 Zuschauer an. An Vorbilder wie das Wacken Open Air, welches ungefähr doppelt so viele Menschen jährlich anzieht, kommt es damit noch nicht ran, an bekannten Namen und Bands aus der Metal-Szene mangelt es jedoch nicht. So war dieses Jahr auch die Band Eisbrecher mit dem gebürtigen Augsburger Frontmann Alexander Wesselsky Teil des Festival-Lineups. Letzterer empfing Pufpaff gebührend auf dem Festival-Gelände. „Das Outfit ist scheiße und das müssen wir ändern“, hieß es vom gebürtigen Augsburger.

„Was ist das denn?“ Alexander Wesselsky darf Sebastian Pufpaff neu einkleiden.

Alexander Wesselsky kleidet Sebastian Pufpaff neu ein

So ging es für die beiden auf Shopping Tour an den Festival-Ständen, nach welcher Moderator Pufpaff, mit einem runderneuertem Outfit, nun adäquat gekleidet war. Ein Bier in der Hand, mit der anderen die Pommesgabel geformt, passte der TV-Total Star nun endlich in seine Umgebung. Nicht fehlen durfte bei dem großen Umstyling natürlich auch das eigenhändige Aufnähen der Patches auf die noch jungfräuliche Kutte …
Wer das Ergebnis sehen möchte, kann auf dem YouTube-Kanal von TV-Total vorbeischauen.    DC

Die mobile Version verlassen