Anzeige
HomeEventsModel aus Leidenschaft

Model aus Leidenschaft

Filippa Graf_Model

Die Augsburgerin FILIPPA GRAF (20) beginnt im Herbst ihr Architektur-Studium – vor der Kamera möchte sie trotzdem weiterhin stehen – als Hobby.

Filippa GrafModeln ist für mich in erster Linie Hobby“, sagt Filippa Graf, die im Dirndl des Allgäuer Labels „Alpenherz“ auch auf unserem Cover eine gute Figur macht. Die 20-jährige Tochter der Augsburger Anwältin Gabriele Eger hat vor allem Spaß vor der Kamera, wenn ihr die Hamburger Agentur Muga Models, bei der sie seit Februar unter Vertrag ist, solche Jobs verschafft. „Ich präsentiere mich schon immer gern vor der Kamera“, erinnert sich die letztjährige Abiturientin am Stetten-Institut. Dennoch bleibt sie auf dem Boden: „Ab Oktober studiere ich in Düsseldorf Architektur und Innenarchitektur. Das Modeln soll aber ein Nebenjob bleiben, der mir vielleicht Türen in die große weite Welt öffnen kann!“ Ob’s mit der internationalen Model-Karriere klappt, können Filippa wie auch friends & family unter diesen Voraussetzungen entspannt abwarten. Ihr Freund Phil Beckmann hätte vermutlich nichts dagegen, wäre er doch meist mit von der Partie: Viele der gelungenen Trachten-Fotos von Filippa für das Kemptener „Alpenherz“ stammen nämlich von ihm!

FOLLOW US ON: