Ausblick auf einen heißen Herbst

ModehausJungHeader

SAISONSTART im Modehaus Jung

Soviel ist sicher: Es wird ein heißer Herbst! Davon konnten sich jedenfalls unzählige Gäste im Modehaus Jung an der Wertachbrücke – das übrigens über einen großen kostenlosen Parkplatz verfügt – überzeugen. Denn die Modeprofis hatten pünktlich zum Saisonstart zu ihrer Kult-Fashionshow  geladen. Stylische Models brachten die neuesten Trends auf den Catwalk und die Zuschauer durften sich über Bachelor Jan Kraltischka freuen, der mit Witz und Esprit die Show als Moderator begleitete.

Highlights waren unter anderem die neue Damen-Kollektion von Tiger of Sweden, die Stücke von Marciano und Twinset. Voll im Trend sind heuer   voluminöse Daunenjacken, Fake-Fur besonders auch in Knallfarben sowie Karo in jeglicher Variante. Weiterhin sind Leoprint und Blumenmuster angesagt, die gerne in Kombination getragen werden dürfen.

Verlagsveröffentlichung