Lechfeld hat ein neues Ärztezentrum

Header

Am vergangenen Freitag fand die große Neueröffnung statt.

Interessant, informativ  und kurzweilig: so lässt sich die Eröffnung des neuen Ärztezentrums Lechfeld  von Dr. Tobias Mollemeyer in Untermeitingen (Lechring 2) am treffendsten beschreiben: Rund 140 Gäste begrüßte der Arzt an diesem Abend  in den neuen Räumen. Auf rund 530 Quadratmetern wird dort das gesamte Spektrum einer hausärztlichen Versorgung angeboten. Mit im Ärztezentrum-Team sind auch verschiedene Spezialisten.

Die Gäste bestaunten die hellen und modernen Räume (ausgestattet u.a. mit Klimaanlage und Fußbodenheizung), die modernsten medizinischen Geräte sowie den großzügig angelegten Eingangsbereich.  Er habe sich mit diesem Projekt „einen Traum erfüllt“, so Dr. Tobias Mollemeyer. Und dessen gelungene Verwirklichung konnten die Gäste bestaunen. Mit dabei waren unter anderem die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden, Chefärzte der umliegenden Kliniken, viele niedergelassene Kollegen aus der Umgebung und die „Mitbewohner“ des gesamten Hauses.  

Und natürlich Vertreter aller am Bau beteiligten Firmen. Dr. Mollemeyers persönlicher Dank galt Georg Käs (Licus AG),  Markus Kruis (Finanzvorstand CFO AVAG Holding SE), Ulrich Reitenberger und  Marion Bussmann von der Firma Reitenberger, seiner Erstkraft Sophia May, sowie Stefan Mosler (Bürotechnik) und „das wichtigste nicht zu vergessen:  Danke an meine liebe Ehefrau.“

Dr. Mollemeyer & Kollegen
Lechring 2
86836 Untermeitingen
Tel.: 08232 3050

Text/Bilder: Harald Schnelzer/Middendorf Movies