Start News Der nackte Wahnsinn …

Der nackte Wahnsinn …

Mit einer Art „Kunstaktion“ hat am Samstag eine Gruppe Gewerbetreibender in der City und andernorts auf ihre Sorgen und Nöte aufmerksam gemacht. Als „Nackte“, also in Hautfarbenen Ganzkörperkondomen, wurden Plakate durch die Stadt getragen, um für sinnvolle Lockerungen unter Hygienemaßnahmen zu werben. „Wir sind nur noch Figuren auf dem Schachbrett der Politik“, „Ausgezogen bis auf die Altersvorsorge“ oder auch „Wir sind blank“, weil die von der Politik zugesagten Hilfen nicht geliefert wurden, beklagen die Akteure und kommen zu dem Fazit „Die Coronamaßnahmen – für Gewerbetreibende der nackte Wahnsinn.“

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen