Anzeige
HomeNewsNew York, Mailand, Athen, AUGSBURG!

New York, Mailand, Athen, AUGSBURG!

Coco Mat Store Augsburg

Der COCO-MAT STORE hat am 15. Oktober am Alten Postweg 101 in Augsburg eröffnet

Seit Oktober zählt nun auch Augsburg zu den Metropolen im Bereich des Schlafens! Am 15. Oktober eröffnete COCO-MAT seinen Store am Alten Postweg 101 in Augsburg. Der Firmenslogan „sleep on nature“ wird also nicht nur in den Millionenstädten New York, Mailand oder Athen groß geschrieben, sondern nun auch im Unternehmen von Timo Mavropoulos und Peter Mangold. „Bei uns ist jeder Besuch ein echtes Erlebnis“, versprechen die Beiden. Sie legen Wert darauf, dass der COCO-MAT Store Augsburg kein gewöhnliches Bettengeschäft sei. Viel mehr taucht man hier ein in die Welt von COCO-MAT, mit dem Ziel: herrlicher Schlaf für Jeden!
„In entspannter Atmosphäre können sich unsere Besucher in Ruhe und ohne Kaufdruck vom Schlaferlebnis überzeugen“, versprechen Timo und Peter.

COCO-MAT steht für ein wunderbares Schlaferlebnis, denn bei der Produktion werden nur natürliche Materialien verwendet.
Das Geheimnis liegt in der Kombination von liebevoller Handarbeit und Detailgenauigkeit, die ein einzigartiges Schlaferlebnis für jedermann kreiert. Da bei der Produktion ausschließlich auf nachwachsende Rohstoffe gesetzt wird, setzt COCO-MAT voll auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Ab sofort können die Augsburger die Welt des perfekten Schlafs kennenlernen und in diese eintauchen. Timo und Peter versprechen: „Wir sind uns sicher: Wer einmal das COCO-MAT Schlaferlebnis genießen konnte, der will nichts anderes!“

Tauchen Sie ein in die Welt des perfekten Schlafes.
Der COCO-MAT Store hat jetzt am 15. Oktober am Alten Postweg 101 in Augsburg eröffnet.
COCO-MAT STORE AUGSBURG
Alter Postweg 101 – 86159 Augsburg
Tel. 0821/65054654
www.coco-mat.com
Anzeige
×