Sonderheft zum Playoff – Start

AugsburgerPantherHeader

48 Seiten Panther-Spezial

Was machen die Playoffs so besonders? Welcher Panther-Spieler könnte diese Frage besser beantworten als Mr. Playoff Christoph Ullmann? Wie tippt Alex Kunz, Kommentator von Magenta Sport, die Playoffs gegen Augsburg? Warum sieht Eishockey-Experte Günther Klein die Mannschaft von Mike Stewart schwächer als das Team von 2017, das in den Pre-Playoffs nur knapp an Nürnberg scheiterte? Wie sind die Augsburger Fangesänge zu bewerten? Was haben die Lieder mit dem Alten Rom zu tun? Wie arbeiten die Fanclubs des AEV? Wie steht es um die Zukunft von Panther-Gesellschafter Lothar Sigl? Was verbindet die Panther-Gang um Simon Sezemsky, Hans Detsch und Daniel Schmölz? Und wie lautet die AEV-Bilanz gegen mögliche Playoff-Gegner?

Das und noch viel mehr steht in unserem Sonderheft, welches der Augsburg Journal Verlag am Freitag herausbrachte. Pünktlich zum Kracher gegen die Adler Mannheim erhielten die Fans den Sonderdruck im Anschluss an die Partie. Die Hefte gingen so schnell weg, dass bei uns im Verlagshaus nur noch Restposten erhältlich sind. Wer also die Extra-Ausgabe benötigt, kann sich schriftlich per Mail (die@augsburg-redaktion.de) oder telefonisch (0821/34774-0) melden. Oder einfach gleich hier lesen:

Panther Playoff Spezialheft

Neben dem hohen Leseinhalt haben die Panther-Fans auch die Möglichkeit, mit ihren Helden zu spielen. Fast schon traditionell haben wir wieder ein Panther-Quartett veröffentlicht, bei dem jeder Spieler mit seinen Saisonwerten abgelichtet wurde. Auch zu gewinnen gibt es etwas: Wir verlosen ein original Panther-Trikot! Was zu tun ist? Heft lesen, Fragen beantworten und Glück haben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. In dieser Form gibt es das Playoff-Heft in seiner zweiten Auflage. Und wer weiß, was passiert, wenn es die Augsburger Panther tatsächlich bis ins Finale schaffen sollten…