1.6 C
Augsburg
Dienstag, 03. Februar 2026

Panther jagen den Zuschauerrekord

Must read

Während im Curt-Frenzel-Stadion olympiabedingt ungewohnte Stille herrscht und die Kufen der Augsburger Panther ruhen, läuft im Hintergrund bereits die Planung für die kommende Saison und etwaige Playoffs.

Sportlich könnten die Vorzeichen für den Saisonendspurt kaum besser sein. Die Panther spielen nach drei schwierigen Jahren mal wieder eine gute Saison, die sich vor allem an einem Ort messen lässt: an den Stadiontoren. Das kommende Derby gegen München am 27. Februar ist bereits restlos ausverkauft, es wird das 19. „Full House“ in dieser Spielzeit sein.

Damit ist sogar der gerade erst aufgestellte DEL-Rekord der Eisbären Berlin (21 ausverkaufte Heimspiele in der Saison 24/25) in greifbare Nähe gerückt. Augsburg ist in dieser Saison die unangefochtene Eishockey-Hauptstadt – und wer in der kommenden Saison 2026/27 sicher dabei sein will, muss sich jetzt sputen.

Unter dem Motto „We stick together“ läuft der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison bereits.
Für Bestandskunden gilt: Wer bereits eine Dauerkarte besitzt, kann sich den günstigeren Treuepreis noch bis einschließlich 8. Februar sichern.

Neukunden erhalten ein Vorkaufsrecht für die Playoffs 2026

Für Neukunden (mit Playoff-Bonus) gilt: Auch wer bisher keine Dauerkarte hatte, sollte bis zum 8. Februar zuschlagen. Der Clou: Neukunden erhalten damit sofort ein Vorkaufsrecht für die noch möglichen Playoffs 2026 – bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel. Ein entscheidender Vorteil angesichts des aktuellen Zuschauerbooms.

Wer den Kauf persönlich abwickeln möchte, muss schnell sein: Der 1878 SHOP im Südfoyer ist noch bis einschließlich 6. Februar geöffnet (Di-Do 17-19 Uhr, Fr 13-17 Uhr). Danach verabschiedet sich auch das Shop-Team in die Olympia-Pause und ist erst ab dem 24. Februar wieder vor Ort. Online unter www.panthertickets.de läuft der Verkauf jedoch durchgehend weiter.

Wer noch Teil der Rekordjagd in der laufenden Hauptrunde werden will, hat nur noch wenige Chancen. Für die Heimspiele gegen die Dresdner Eislöwen (6. März) und die Grizzlys Wolfsburg (15. März) sind aktuell noch rund 400 Stehplätze verfügbar.

Lesen Sie auch: Panther-Doc Dr. Karl Golczyk: Zwischen Puck und Praxis

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Vorheriger Artikel
- Advertisement -spot_img

More articles

- Advertisement -spot_img

Latest article