Mit der letztjährigen Eröffnung des Antinoro im ANA Style Hotel in Haunstetten hat sich Antonio Antinoro einen Lebenstraum erfüllt – und Augsburg eine Location geschenkt, die schnell ihren Ruf als außergewöhnliches und authentisches Top-Ristorante gefestigt hat. Seine besonderen Ansprüche an Qualität in Küche und Service teilen natürlich auch das gesamte Team sowie Sohn Salvatore. Der wird nun – mit dem Papa als Ratgeber an seiner Seite – das Konzept „passione nel servire“ an einem weiteren Standort hochleben lassen!
Ob im weitläufigen Traditions-Weinkeller oder im modernen
Restaurantbereich des QU Hotels – im neuen Antinoro in Lechhausen werden Antonio und Salvatore Antinoro die gleichen hohen Maßstäbe ansetzen wie im erfolgreichen Ristorante gleichen Namens im Haunstetter ANA Style Hotel.
Ab März wird auch die Gastronomie im QU Hotel Lechhausen, das zur großen GS Hotelgruppe von Unternehmer Heiko Grote gehört, den Namen Antinoro tragen. Der Restaurantbereich mit 70 Plätzen, zwei Neben- bzw. Tagungsräumen und vor allem der großzügig gestaltete Weinkeller mit 80 Plätzen bieten ein stilvolles Ambiente nicht nur für abendliches Dinner-Vergnügen, sondern für private Festivitäten und Business-Events jeglicher Art. Dabei können die Gäste darauf zählen, dass die Gastronomenfamilie und ihr Team ebenfalls kompromisslos auf höchste Ansprüche setzen. „Ohne dabei abgehoben zu sein, aber aus Respekt vor jedem Gast und jedem individuellen Wunsch“, wie Vater und Sohn einstimmig bekräftigen.
Lesen Sie auch: Wir bekommen Verstärkung: Mediengruppe Pressedruck steigt bei Augsburg Journal Verlag ein!


