Die Augsburger Panther melden zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein ausverkauftes Heimspiel. Für das Derby gegen den EHC Red Bull München am 23. November im Curt-Frenzel-Stadion sind inzwischen alle 6.179 Tickets vergriffen.

Auch für die übrigen Heimspiele der laufenden DEL-Saison wird das Kartenangebot zunehmend knapp. Über den offiziellen Ticketshop der Panther sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Lediglich für die Partie gegen Aufsteiger Eislöwen Dresden am 4. Dezember gibt es noch ein größeres Kontingent an Stehplätzen. Sitzplätze sind für ausgewählte Spiele unter Umständen kurzfristig verfügbar.

Augsburger Panther dank Erfolgswelle heiß begehrt

Die Sitzplatztribüne „Bob’s Terrasse“ ist für den Rest der Hauptrunde bereits ausverkauft. Stehplätze in diesem Bereich gibt es nur noch für die Spiele am 6. Januar, 25. Januar und 15. März.

„Der große Zuschauerzuspruch – speziell nach den letzten Jahren – macht uns stolz“, sagt Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber. „Wir wissen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Es zeigt sich einmal mehr, wie sehr Eishockey und wir als Club in Augsburg verwurzelt sind.“

Für eigentlich ausverkaufte Spiele lohnt sich bis kurz vor Spielbeginn ein Blick in den offiziellen Online-Ticketshop. Über den etablierten Zweitmarkt können Fans dort bis zu zwei Stunden vor Spielbeginn Tickets von anderen Dauerkarteninhabern erwerben. Freigegebene Plätze sind im Saalplan pink markiert. Der Kaufprozess läuft wie beim regulären Ticketkauf, lediglich eine geringe Systemgebühr fällt an.

Lesen Sie auch: Luca Tosto verlässt die Panther gen Ingolstadt – Curt-Frenzel-Stadion gegen Straubing

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!