Nach 50 Jahren Ehe immer noch happy together – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das dachten sich auch Margret und Wolf Wollenweber aus Göggingen, weshalb sie nicht nur ihre Augsburger Buddies, sondern auch viele Freunde aus aller Welt einluden.
Aus den USA über Australien und Singapur bis hin zu Norddeutschland und dem Rheinland kamen die Gäste zum Augsburger Schlachthof, wo bei der festlichen Sause freilich viele alte Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen wurden. Das „goldene Paar“ hielt selbst eine rührende Rede, in der auch nicht verschwiegen wurde, dass gelegentlich auch dunkle Wolken in 50 Jahren Ehe durchziehen; insbesondere beim krankheitsbedingten, viel zu frühen Tod ihrer Tochter Verena.
Letztlich war es die perfekte Mischung aus köstlichem Essen, untermalt von dem Pianisten Chris Schuller, Einlagen wie dem liebevoll getexteten Lied von den Töchtern Christina und Vanessa und einer gelungenen Rede aufs Brautpaar von der langjährigen Freundin Doris Fehr. Musikalischer Höhepunkt mit Spaß-Faktor: das professionell durchgeführte „Rudelsingen“ von Gitarrist Jan Fischer, das auch zur sommerlichen Partystimmung beitrug – bis in die Morgenstunden.
Das „goldene Traumpaar“ Margret und Wolf Wollenweber mit den Töchtern Vanessa und Christina, die den Eltern ein persönliches Ständchen brachten
Lesen Sie auch: Gerd Saxenhammer feiert Geburtstag: (Ex-) FCA-Familie gratuliert








