Mehr Platz, mehr Fläche, mehr Service: Das Autohaus Sigg verlegt seine Filiale Haunstetten (vormals Landsberger Straße) zum 10. Mai an den neuen Standort in der Pilsener Straße 2 in Augsburg-Göggingen. Dort erwartet die Kundinnen und Kunden ein spürbarer Mehrwert: „Uns stehen deutlich mehr Parkplätze zur Verfügung, außerdem erweitern wir sowohl die Service- als auch die Verkaufsfläche. Das schafft eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste“, erklären die Sigg-Geschäftsführer Tobias Gsell und Benjamin Reichert.
Während die finalen Umbauarbeiten laufen, steht schon das nächste Highlight bevor: Die feierliche Eröffnung fällt mit der Deutschlandpremiere des neuen Opel Frontera zusammen.
Mit dem neuen Opel Frontera wird nicht nur ein moderner, kompakter SUV präsentiert – er überzeugt auch durch Technik, Innovation und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am 10. Mai wird daher gleich doppelt gefeiert: der neue Standort und das neue Modell. Selbstverständlich ist – ganz nach Sigg-Tradition – auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. „Wir freuen uns, unsere treuen Kundinnen und Kunden aus Haunstetten am neuen Standort begrüßen zu dürfen – und sind gespannt auf unsere Nachbarn in Göggingen“, so Tobias Gsell.
Neu: Leapmotor bei Sigg
Mit Eröffnung ist das Autohaus Sigg an der Pilsener Straße auch offizieller Partner der Marke
Leapmotor. Der Hersteller setzt auf erschwingliche Elektromobilitätslösungen für alle. Der T03 ist ein kompakter City-Flitzer mit überraschend viel Platz und der C10 bietet als Elektro-SUV mit Range Extender eine beeindruckende Gesamtreichweite von bis zu 950 Kilometern. Damit bietet das Autohaus Sigg seinen Kundinnen und Kunden in der Pilsener Straße 2 ein noch breiteres Angebot – innovativ, effizient und zukunftsorientiert.
Lesen Sie auch: Opel Grandland: Mehr erleben, mehr genießen