„Errick, Errick Baby – jetzt bist du auch fünfzig …“ – trällerte der musikalische „Boyband“-Stammtisch von Errick Johnson auf den Modern-Talking-Ohrwurm „Cheri Cheri Lady …“ – mit zwei täuschend echt aussehenden Star-Interpreten Dieter Bohlen und Thomas Anders.
Auch sonst hatten sich Familie, Freunde und Mitarbeiterinnen einiges einfallen lassen für den runden Geburtstag des bekannten Neusäßer Zahnarztes im Mille Miglia: Der Schwiegervater präsentierte ein gar wundervolles Märchen, an dessen Happy End der holde Prinz Errick seine wunderschöne Prinzessin Alexandra in den Hafen der Ehe führte; alsbald bereichert von den drei feschen Nachwuchs-Royals Anton (16), Lasse (13) und Ole (12). Die Drei hatten ihrerseits für den Papa eine lebensgroße Affen-Skulptur gefertigt, die sie in wochenlanger Geheim-Arbeit mit viel Fleiß und Fantasie aus Papmaché angefertigt haben.
Ehefrau Alexandra, selbst Doktorin des Fachs Neurologie, sorgte mit einem Musikquiz aus den fünf Lebensjahrzehnten ihres Geburtstags-Gatten für begeisterte Mit-Rater unter den 100 Gästen, die bis aus Mallorca angereist waren.
Ein paar Tage nach der Mega-Party sorgten „seine Praxis-Damen“ dann noch für eine ganz besondere Überraschung. Sie „entführten“ ihren Chef nach dem Dienst kurzerhand zu einer „Cocktail-Fortbildung“ ins Hettenbach nach Oberhausen, wo gemeinsam im schicken Retro-Outfit gemixt wurde, was das Zeug hielt. So kann die zweite Jahrhundert-Hälfte starten!
Lesen Sie auch: Money Talk – Reden wir über Geld