Start Business „Echt“ top in jeder Rolle: Maria Ebenhoch

„Echt“ top in jeder Rolle: Maria Ebenhoch

Geboren ist Maria Ebenhoch am 25. März 1978 in Brasilien. Über Italien kam sie nach Deutschland, wo sie ihre zweite Heimat gefunden hat. Mit ihrem Ehemann sowie Labrador Pandora lebt Maria Ebenhoch in Königsbrunn.

Maria Ebenhoch

Aktuell: „Am liebsten beschäftige ich mich mit Mode und betreibe auch einen eigenen Online Shop www.malageta.de mit internationaler Mode aus Italien und Brasilien. Über eine Agentur in München habe ich mich dann zur Teilnahme beim Format „Shopping Queen“ beworben – was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Sendung mit der Shopping Queen aus Augsburg wurde im März 2021 ausgestrahlt. Das war der Beginn meiner Hobby-„TV-Karriere“. Inzwischen habe ich mit mehreren Agenturen Verbindung, die mich auch für andere Shows wie „99 – Eine:r schlägt sie alle“ bei SAT 1 vermittelt haben. Aber für Film-Dreharbeiten wurde ich jetzt schon gebucht – etwa als tschechische Nachtclubtänzerin „Ivanka“ im Eberhofer-Krimi „Guglhupfgeschwader“ oder in der neuen Komödie „Freibad“ von „Männer“-Regisseurin Doris Dörrie.“

Lieblingsplatz in Augsburg: „So oft ich Zeit habe, mache ich einen Shoppingausflug nach Augsburg und genieße anschließend meinen Kaffee am Rathausplatz mit all den interessanten Menschen.“

Hobby: „Ich betätige mich natürlich auch gern sportlich im Fitnessstudio und spiele Tennis. Und ich liebe gutes Essen. Am Wochenende unternehmen wir oft Wanderungen in den Bergen.“

Lebensmotto: „Immer offen bleiben für neue Aufgaben und interessante Menschen.“

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen