Der traditionsreiche Haunstetter Hof setzt auf „eigene Kreationen der regionalen Küche“. Der neue Geschäftsführer und gelernte Koch Eros Seferi führt auch weiterhin neue Gerichte ein, die von den traditionellen Aromen der Region inspiriert sind, aber mit innovativen Techniken und Zutaten einen zeitgemäßen Twist erhalten. (Verlagsveröffentlichung)

Eros Seferi stürzt sich auch weiterhin voller Tatendrang in seine neue Rolle als Geschäftsführer des Haunstetter Hof und will nicht nur die Traditionen seiner Familie wahren, sondern auch frischen Wind in die bayerisch-schwäbische Küche bringen. Die Gäste begeistert er mit eigenen Kreationen der regionalen Küche. Bereits jetzt sind seine innovativen Neuinterpretationen ein Geheimtipp unter den Stammgästen und tragen dazu bei, die Bekanntheit des Haunstetter Hofes als Ort für traditionelle Küche mit einem modernen Twist zu festigen.

Frischer Wind in der Küche des Haunstetter Hof

Doch der gelernte Koch ruhte sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er experimentierte weiterhin mit neuen Ideen und Kombinationen, um kulinarische Akzente zu setzen. Mit jeder neuen Kreation bringt Eros frischen Wind in die Küche des Haunstetter Hofes und festigte seinen Ruf als junger, talentierter Koch und Geschäftsführer. Dennoch bleibt der Haunstetter Hof sich selbstverständlich treu und setzt auf seine klassischen Werte, die sein Vater Ilir Seferi geprägt hat – regional, ehrlich und nahbar. Fans der hauseigenen Hähnchenbraterei kommen also genauso auf ihre Kosten wie Gäste, die nach neuen kulinarischen Erfahrungen suchen. Alles in allem bietet der Haunstetter Hof also die perfekte Mischung – eine bodenständige Küche mit einem modernen Ansatz.

Lesen Sie auch: Eine neue Generation rückt nach

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!