Start Business Aux Gym – Augsburger Fitnessclub auf neuem Level

Aux Gym – Augsburger Fitnessclub auf neuem Level

Der Premium Fitnessclub Aux Gym im Herzen von Augsburg bietet eine komplett neue Fitness Experience auf einem ganz neuen Level

FCA-Physiotherapeut Michael Deiss mit Silvia Reinhardt-Erayabakan und Tekin Erayabakan.

Wer seinen Körper in den nächsten Wochen und Monaten noch rechtzeitig fit machen will für den Sommer, der hat ab sofort beim neu eröffneten Aux Gym die besten Karten. Der Premium Fitnessclub mit der Zirbelnuss im Herzen überzeugt nicht nur mit einem überragenden Fitness- & Wellnesskonzept, sondern fügt dem traditionellen Fitnessclub-Konzept mit Zigarren- und Weinbar noch eine Lifestyle Komponente hinzu.

Kaum zu glauben, was in den Räumlichkeiten des ehemaligen City Life entstanden ist. Silvia Reinhardt-Erayabakan und Tekin Erayabakan heben mit ihrem Aux Gym die Fitnessstudios in Augsburg auf das nächste Level. Hier findet wirklich jeder einen Platz, um an seinem Traumkörper zu arbeiten, aber auch noch so viel mehr. Angefangen beim Wellnessbereich, der an die besten Fünf-Sterne Hotels erinnert, unterschiedlich duftende Räumen über modernste Fitnessgeräte bis zur Lounge Area inklusive DJ-Pult. „Es geht uns darum, Fitness mit Lifestyle zu verbinden“, erklärt Tekin das Konzept hinter dem neu eröffneten Premium Fitnessclub.

Um dies zu verwirklichen, hat das Ehepaar in den vergangenen Monaten viel Zeit und Herzblut investiert. Passend zum schwarz-goldenen Firmenlogo erstrahlen die Räumlichkeiten nun komplett in neuem Glanz. Sogar die Farben der neuen Fitnessgeräte wurden extra an die Aux Gym-Optik angepasst. Hauptverantwortlich für das Interior-Design zeigte sich vorwiegend Silvia, die den gesamten Look erst konzipierte und dann in die Tat umsetzte. „Jeder Studiobesuch belebt die Sinne und die Seele: Raumaromen, Stil und Ambiente sind für mich persönlich von großer Bedeutung“, erzählt die Inhaberin. Und das spürt man auch. Gerade der unterschiedliche Duft von Raum zu Raum ist eine Erfahrung, die beim Gang durch den Fitnessclub besonders positiv auffällt. Das kommt auch bei den Kunden gut an. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz bislang“, freuen sich Tekin und Silvia. Bereits über 200 neue Mitglieder haben sich schon vor Eröffnung für den Aux Gym-Lifestyle entschieden.

Der Fitnessbereich mit eigenem Groupfitness-Raum und einer Functional Area im unteren Studiotrakt sorgt dabei für ein umfassendes Trainingsangebot, das bei Bedarf sogar noch um eine Physiotherapie ergänzt werden kann. Denn mit Michael Deiss konnte das Aux Gym für zwei Tage pro Woche sogar einen ehemaligen Physiotherapeuten und Chiropraktiker des FC Augsburg gewinnen, bei dem man auf Anfrage Termine buchen kann. Darüber hinaus lädt der Wellnessbereich im Obergeschoss mit Duschen, Solarium, Saunen, Chill & Relax-Möglichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Ein wahres Highlight und selbst für Premium Fitnessclubs außergewöhnlich ist hingegen sicherlich die Weinbar links neben der Theke, die auch unabhängig vom eigenen Training dazu einlädt, Zeit in der Lounge Area zu verbringen und bei einem edlen Tropfen entspannte Gespräche zu führen.

Mit „Mehr als nur ein Fitnessstudio“ hat sich das Ehepaar einen Slogan ausgedacht, der gelebt wird. „Wir wollen den Menschen einfach ein gutes Gefühl geben, eine coole Atmosphäre schaffen, in der man sich wohlfühlt. Deshalb haben der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und der Service für uns dabei oberste Priorität“, erzählt Silvia Reinhardt-Erayabakan. Einen ersten Eindruck vom Studio und der Atmosphäre konnten sich Gäste und Mitglieder bereits beim Pre-Opening Event mit DJ, Snacks und Getränken verschaffen, das in ausgelassener Stimmung gefeiert wurde.

Ganz nach dem Motto „Hier ist jeder willkommen“ hat das Aux Gym auch die Preise und die Öffnungszeiten angepasst. Die Tarife beginnen bei 54 € pro Monat für die Basis Mitgliedschaft. Unter der Woche ist von 7 bis 22 Uhr geöffnet, Montag, Mittwoch und Freitag sogar bereits um 6 Uhr. Am Wochenende von 9 bis 21 Uhr. (Verlagsveröffentlichung)

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen