Start Stadt & Region Jahres-Chronik im neuen Look: “Augsburg 2023”

Jahres-Chronik im neuen Look: “Augsburg 2023”

Die Zeit, sie rennt! Schon wieder ist ein Jahr vorüber und uns allen bleibt nur die Erinnerung an Momente, Begegnungen, Erfahrungen, die wir mit hinübernehmen ins neue Jahr 2024. Unser AUGSBURG JOURNAL-Verlag hat jetzt seinen 23. Jahresrückblick veröffentlicht. Spannende Menschen und Ereignisse stehen im Mittelpunkt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mit dem neuen Namen „Augsburg 2023“ geht auch eine neue Optik einher.

Die Präsentation unseres AUGSBURG JOURNAL Jahrbuchs 2023 ging in Helmut Wiedemanns „Winterland“ über die adventliche Bühne. Vom neuen Erscheinungsbild unseres traditionsreichen Jahresrückblicks zeigte sich die Prominenz aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft begeistert. Von FCA-Präsident Markus „Max“ Krapf bis zu Politikern wie MdB Volker Ullrich lobten die Gäste den „neuen Look“ der Jahres-Chronik, die zudem – mit QR-Codes bei vielen Geschichten – einen echten Mehr(lese-)wert bietet. Bei Glühwein der Weinkellerei Kunzmann und feiner Verpflegung von Feinkost Kahn durften die Gäste 2023 noch einmal Revue passieren lassen. Zum süßen Abschluss gab‘s einen Lebkuchengruß von Bäcker-Innungsobermeister Peter Mück (Bäckerei Mück).

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen