NINA BAURIEDL aus Augsburg modelt mit Baby-Bauch und hat große Pläne

Nina modelt schon seit Jahren; das erste Shooting „mit Babybauch“ war allerdings auch für sie eine ganz besondere Erfahrung.

Demi Moore hat es getan, Rihanna ebenfalls – die Augsburgerin Nina Bauriedl befindet sich also in bester Gesellschaft, beim „Foto-Shooting mit Babybauch“. Das 29-jährige Model, das sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft befindet, ging vor gut drei Jahren auch des Jobs wegen nach Hamburg.
Im hohen Norden fand die attraktive Blondine, deren Model-Agentur „Louisa Models“ sowohl in München, als auch in Hamburg beheimatet ist, nicht nur schnell eine zweite Heimat: Mit Max Moser (33) begegnete sie dort auch ihrem zukünftigen Ehemann und Vater des gemeinsamen Sohnes (Name wird noch nicht verraten).
Der aus dem Finanzbereich stammende, waschechte Hanseate freut sich mit seiner Nina schon riesig auf das Abenteuer Familie. Nina: „Wir haben uns ganz bewusst für ein Kind entschieden.“ Gesagt, getan. Beim Urlaub in Mexiko letzten Sommer war die Atmosphäre mit viel Yoga, Meditation und gesunder Ernährung dann offenbar „fruchtbar entspannend“. Gleich nach der Rückkehr – die gute Nachricht vom Doktor: „Schwanger!“ Der errechnete Geburtstermin fällt dann auch noch auf einen ganz besonderen Tag. Nina: „Der 17. April – das ist nämlich auch mein Geburtstag!“
Sobald der Junior auf der Welt ist, wird die Hochzeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Allerdings nicht in Augsburg.

MEHR LESEN

Anzeige
Anzeige