Start People WER WIRD DER TRACHTKERL 2022?

WER WIRD DER TRACHTKERL 2022?

Die Entscheidung ist gefallen. Der Trachtkerl 2022 steht fest!

Gemeinsam mit unserer Jury konnten die Leser der Neuen SonntagsPresse in den vergangenen Tagen für ihre Favoriten stimmen und dürfen sich nun über ihren feschesten Bua auf dem Augsburger Plärrer freuen. Wer live bei der großen Ehrung dabei sein möchte, kann dies am Mittwoch, den 7. September, im Schaller-Festzelt der Familie Held tun. Auf der Bühne wird dann – moderiert von der Geschäftsführerin des Augsburg Journals Anja Marks-Schilffarth – der Trachtkerl 2022, sowie der Zweit- und Drittplatzierte präsentiert und mit tollen Preisen belohnt. Wir freuen uns auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen und ein begeistertes Publikum!

 

 

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen