Daniel Götz, Dirk Schäfer, Roland Drewnick und Christian Fussner haben das PARADOX Friedberg übernommen

Ein Zapfhahn, eine Discokugel samt kleiner Tanzfläche, gut gelaunte Gastgeber und Besucher – das PARADOX in der Friedberger Brunnenhofpassage ist eine echte Institution im Nachtleben, die bis nach Augsburg und ins Umland Strahlkraft besitzt. Nachdem der vormalige Pächter Hans Rupp aus Altersgründen ausstieg, können die Fans des PARADOX Friedberg jetzt aufatmen: Daniel Götz, Dirk Schäfer, Roland Drewnick und Christian Fussner kauften das Kultlokal und konnten mit einer Genehmigung der Stadt Friedberg in der Tasche bereits loslegen! Die Feuertaufe hat das Quartett, das das bisherige Personal komplett übernahm, bestens bestanden: Beim legendären Faschingstreiben im PARADOX ging´s so spektakulär und energiegeladen zur Sache wie eh und je.

Das neue Team hat sich noch viel vorgenommen. „Wir betreiben das Lokal neben dem offenen Dienstagabend als reines Mietlokal und stellen die Räumlichkeiten, die Bar, Musikanlage und Bedienungen etc. für die unterschiedlichsten Veranstaltungen zur Verfügung. Auf dem Altstadtfest im Juli werden wir als Wirte einen Stand vor dem Brunnenhof betreiben“, gibt Daniel Götz einen Ausblick auf die nächsten Wochen und Monate im PARADOX Friedberg.

Ob Partys, Hochzeiten, Geburtstage, Familien- oder Firmenfeiern – das „PARADOX“ ist immer eine Top-Adresse für geselliges Beisammensein. Weitere Pluspunkte: geparkt werden kann in der Tiefgarage direkt unter der Location – ab 18 Uhr sogar kostenlos. Und wenn Gäste von auswärts anreisen – bzw. wenn die Party mal etwas ausgelassener wird – bietet das in der Passage gelegene Hotel zum Brunnen gleich eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Mietanfragen täglich zwischen 10 und 16 Uhr unter 0176 21 29 2857 oder per Mail an info@paradox-friedberg.de.

(Verlagsveröffentlichung)

Lesen Sie auch: Abacco`s Steakhouse Augsburg: Steaks im Swiss made-Style

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!