Start Events Zwei Sportler-Hochzeiten

Zwei Sportler-Hochzeiten

Wir sagen Ja zu 2022

Was gibt es Schöneres, als frischvermählt ins neue Jahr zu starten? Zwei Augsburger Sportler haben jedenfalls die Weihnachtsferien genutzt, um zu ihren Herzensdamen Ja zu sagen. Der eine ist Sergio Cordova. Der 24-jährige Stürmer des FC Augsburg und seine Partnerin, das venezolanische Model Nani Loiacono, haben in Miami am Strand geheiratet. Die US-Metropole ist für das Paar ein beliebtes Urlaubsziel, denn bereits die Sommerpause des vergangenen Jahres verbrachten die beiden dort sowie eben das Weihnachts- und Neujahrsfest – Hochzeit inklusive.
Im heimischen Augsburg hingegen sagte „Bronzejunge“ Hannes Aigner (32) – die Medaille erpaddelte er im Kajak-Einer bei den Olympischen Spielen in Tokio – am 28. Dezember Ja zu seiner Elena (35). Seit 2018 sind die beiden ein Paar und haben bereits Söhnchen Niklas (2) zusammen.
Nur zehn Personen durften im Standesamt und später beim Italiener mit dem Paar feiern. Und so freuten sich die Eltern der Braut, German und Angelika Semsch, deren jüngere Zwillingsbrüder Kilian und Martin und Oma Maria Luise Hauke. Auch Manfred und Herta Aigner und Hannes Schwester Julia waren dabei.
Flitterwochen gab es für Elena (sie arbeitet im Familienunternehmen für Reisekissen im Marketing und zudem als Fitness-Trainerin im SharkYou) und Hannes nicht. Der Kanute trainiert derzeit voll aktiv und wird Ende Januar nach Réunion zum Warmwassertraining aufbrechen, denn im Mai heißt es: Qualifikation zur Heim-WM in Augsburg vom 26. bis 31. Juli.

kleo

Die mobile Version verlassen