Zwei Corona-Jahre prägen die Zeit – speziell auch die Wirtschaft in Augsburg und Region. Zu den schon traditionellen Aus- und Rückblicken zum Jahreswechsel von Vertretern der Kammern, aus Handel und Tourismus, aus Gewerkschaftssicht sowie von der Arbeitsagentur und vom Wirtschaftsreferenten haben wir weitere Unternehmer*innen befragt, deren Ansichten sich ebenfalls auf den kommenden Seiten niederschlagen.

Riegele-Brauereichef
Sebastian Priller-Riegele

Anzeige

Das Jahr 2021 war aufgrund Corona eine intensive Achterbahnfahrt. Lockdown – Öffnung – faktischer Lockdown. Auch wenn das Spuren hinterlassen hat, bin ich dankbar, dass wir uns gemeinsam mit allen Kunden und Mitarbeitern durch die Krise gekämpft haben!
Im neuen Jahr 2022 hoffe ich, mit allen Freunden der Brauerei wieder unbeschwert anstoßen zu können –  auf ein …schönes Leben hier!

Anzeige