Zwei Corona-Jahre prägen die Zeit – speziell auch die Wirtschaft in Augsburg und Region. Zu den schon traditionellen Aus- und Rückblicken zum Jahreswechsel von Vertretern der Kammern, aus Handel und Tourismus, aus Gewerkschaftssicht sowie von der Arbeitsagentur und vom Wirtschaftsreferenten haben wir weitere Unternehmer*innen befragt, deren Ansichten sich ebenfalls auf den kommenden Seiten niederschlagen.

Aus der Porsche-Chefetage
Wolfgang Döring

Anzeige

Rückblickend war 2021 trotz Corona und mit Höhen und Tiefen ein erfolgreiches Jahr für uns. Zum Ende des nächsten Jahres werden wir unsere Kunden im „Destination Porsche“ begrüßen dürfen. Wir sind schon jetzt ganz begeistert, wie schnell der Bau voranschreitet. Mit dem Neubauprojekt bauen wir nicht nur in die Höhe, sondern vor allem auf die Zukunft. Die „Destination Porsche“ in Augsburg wird ganz sicher ein neues und aufregendes Highlight in der Stadt sein.

Anzeige