Verlagsveröffentlichung

TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen feiert 30. Geburtstag und ist jetzt die Nr.1 in ganz Deutschland

Was für ein großartiges Geschenk zum 30. Geburtstag des TUI ReiseCenters by Hörmann Reisen! „Wir haben den 1. Preis im ‚Club der Besten‘ erhalten, als bestes TUI ReiseCenter Deutschlands,“ freut sich Philipp Hörmann. „In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Wir sind sehr stolz, die begehrteste aller TUI Auszeichnungen erhalten zu haben.“ Mit der Auszeichnung ‚Club der Besten‘ prämiert TUI seine erfolgreichsten Franchise-Partner. Philipp Hörmann und sein Team haben sich dabei gegen 550 TUI ReiseCenter aus ganz Deutschland durchgesetzt – als einzige mit der Gesamtnote ‚sehr gut‘.

 

Anzeige

Mit ausschlaggebend für die Auszeichnung war neben dem engagierten und versierten

Hörmann Team sicher auch die komplette Neuausrichtung des TUI ReiseCenter. Mit einem innovativen Konzept und mehr als verdoppeltem Raumangebot war das TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen vor Jahresfrist in Augsburg, Fuggerstraße 16 an den Start gegangen. Hohe Transparenz spielt eine herausragende Rolle bei der Neugestaltung.

 

FFF – Frühbucher, Flex Tarif und Festpreis für Kinder

 

Das Herzstück der Räume ist die großzügige UnverzichtBAR by TUI Cruises.

Hier werden die Kunden zu Gästen und genießen bei einem leckeren Kaffee oder Saft die erste persönliche Betreuung. Durch die enge Verzahnung der On- und Offline-Welt bietet sich dem Kunden ein rundum individuelles Beratungserlebnis. „Dies gewährleisten wir durch die Integration neuer Elemente in unser bestehendes Konzept. So stehen an jedem Arbeitsplatz Bildschirme zur Verfügung, auf denen der Kunde den Beratungsprozess durch unsere bestens geschulten Hörmann Reiseprofis mitverfolgen kann,“ erläutert Philipp Hörmann.

„Lassen Sie sich gerne von uns beraten, um einen erstklassigen und günstigen Urlaub zu erleben. Bei uns können Frühentschlossene kräftig sparen!“, lädt Helmut Mobiltz, der langjährige Leiter des TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen in Augsburg ein. „Sichern Sie sich jetzt den TUI Frühbucherrabatt für Ihren nächsten Urlaub und sparen Sie bis zu 37% bei Ihrer Urlaubsbuchung bis Oktober 2022. Mit dem Upgrade auf den Flex Tarif sichern Sie sich die Option, bis einschließlich 15 beziehungsweise 29 Tage vor Anreise ganz bequem gebührenfrei umzubuchen oder zu stornieren!“

 

Höchste Qualität, große Transparenz und umfassender All Inklusive Service sind im TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen nicht nur Schlagworte. So kann man jederzeit einen Beratungstermin auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren und erhält ein Parkticket für das benachbarte Parkhaus am Ernst Reuter Platz. Durch die Vereinbarung eines Termins hat der Hörmann Reiseexperte die Gelegenheit sich intensiv auf den Kunden und seinen Urlaubswunsch vorzubereiten und ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch einzuplanen.

Attraktiv ist auch der Kinderfestpreis für den Sommer 2022. Bereits ab 99 € geht es in die schönsten Regionen mit ganz viel Sonne, Strand und Meer. Mit dabei sind z.B. Mallorca, Kreta, Kos, Fuerteventura, die Türkei und viele mehr. In zahlreichen Hotels übernachten die Kinder im Sommer 2022 sogar kostenlos.

Der Besuch im TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen in der Fuggerstraße lohnt sich immer – und jetzt ganz besonders. Zwei individuell und exklusiv gestaltete Beratungsinseln, sowie eine stylishe, attraktive Kreuzfahrtlounge – alle Bereiche ausgestattet mit großen Flat Screen Monitoren – stimmen wunderbar auf den Urlaub ein und laden zum Verweilen und zur Interaktion ein. Im gesamten TUI ReiseCenter by Hörmann-Reisen herrscht durch offenes WLAN große Transparenz. Und während die Eltern in der virtuellen Urlaubswelt unterwegs sind, gibt es für die kleinen Gäste im TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen eine spannende Kinderwelt spielend zu entdecken.

Helmut Mobiltz freut sich: „30 Jahre TUI ReiseCenter by Hörmann Reisen und dann noch die Nummer 1 in ganz Deutschland, das ist schon eine großartige Anerkennung unserer Arbeit.

Aber mindestens ebenso wichtig ist mir und meinen Kolleginnen und Kollegen das positive Feedback unserer Kunden und Stammkunden. Deshalb setzen wir auch in Zukunft auf umfassende Beratung und besten Service, damit jede Reise mit uns einzigartig und unvergesslich wird. Und wenn dann unsere Kunden nach der Reise sagen: ‚Ihr seid echt die Besten!‘, dann war doch alles richtig…“.

 

 

Anzeige