Da Mimmo
Willkommen im neuen „Da Mimmo“ – wo Chef Domenico Grieco auch Küchenchef ist und seine Gäste auf bewährte Weise verwöhnt.

Neueröffnung in Haunstetten – gegenüber von Premium Aerotec

Für Domenico Grieco ist es eine Rückkehr zu den Änfängen seiner gastronomischen Karriere: Dort, wo er von seinem Vater die Kunst der italienischen Küche erlernt hat – im ehemaligen Da Franco in Haunstetten – zog er nun mit seinem erfolgreichen „Da Mimmo“-Konzept nach abgeschlossener Umbauphase ein. Wie schon an seinem letzten Wirkungskreis in der Gögginger Straße, gegenüber dem Wittelsbacher Park, dürfen sich treue und neue Gäste auf anspruchsvolle und vom Chef persönlich liebevoll zubereitete Speisen freuen.


In intimer Atmosphäre bietet das Ristorante mit dem richtungsgebenden Untertitel „Il Palazetto dei Gusti“ Bewährtes und Kreatives von der „Da Mimmo“-Karte. Auch am neuen Wirkungsort – ganz in der Nähe des Flugzeugbauers Premium Aerotec und direkt an der Straßenbahnhaltestelle – überzeugen sowohl das abwechslungsreiche Mittagsangebot (von Dienstag bis Freitag) sowie das abendliche Essvergnügen mit vielen frischen Fisch- und Fleischspezialitäten.

Das unaufdringlich stilvolle Interieur bietet den Gästen erneut einen perfekten Rahmen, um sich auf das zu konzentrieren, was Domenico Grieco und Carina Grieco sowie ihrem Team am meisten am Herzen liegt: authentischer Genuss in einer heiteren Atmosphäre ehrlicher Gastfreundschaft. Die Fans der legendären Da Mimmo-Pasta- und Pizzakreationen pilgern nun natürlich gerne nach Haunstetten; bei Parkplätzen direkt vor dem Haus auch kein Problem. (Verlagsveröffentlichung)


Die vorherige Reservierung unter Telefon 0821 430 603 42 ist folglich ratsam, denn – insbesondere am Abend – sind die 40 Plätze des Lokals heiß begehrt.

Ristorante Da Mimmo in Haunstetten: Die 40 Plätze sind heiß begehrt

Ristorante „Da Mimmo“, Haunstetter Strasse 234, 86179 Augsburg
ristorante-da-mimmo-augsburg.business.site
Öffnungszeiten: Di bis Fr + So 11.30 bis 14h und 17.30 bis 23h
Sa 17.30 bis 23h
Warme Küche bis 21.30h

Facebook: Ristorante da Mimmo
Instagram: @ristorante_da_mimmo_augsburg

Lesen Sie auch: Sartory – ein Gastro-Stern brilliert