Zwei Corona-Jahre prägen die Zeit – speziell auch die Wirtschaft in Augsburg und Region. Zu den schon traditionellen Aus- und Rückblicken zum Jahreswechsel von Vertretern der Kammern, aus Handel und Tourismus, aus Gewerkschaftssicht sowie von der Arbeitsagentur und vom Wirtschaftsreferenten haben wir weitere Unternehmer*innen befragt, deren Ansichten sich ebenfalls auf den kommenden Seiten niederschlagen.

Hörmann-Reisen
Philipp Hörmann

Anzeige

Von Juli 2021 an konnten wir wieder viele treue Reisegäste begrüßen und ihnen unbeschwerte Urlaubserlebnisse bieten. Besonders gefreut hat mich, dass wir als erster klimapositiver Busreiseveranstalter beim „Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis“ ausgezeichnet wurden.
Von Mahatma Gandhi stammt der Satz: „Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!“ Auch wenn die Coronakrise die Tourismusbranche und unser Unternehmen seit fast zwei Jahren vor enorme Herausforderungen stellt, blicken und handeln wir mit unserem Team zuversichtlich nach vorn. Im druckfrischen Katalog „Über 85 Jahre Reisetradition“ spürt man auf 516 Seiten, dass das Reisen für Familie Hörmann eine Herzensangelegenheit ist.

Anzeige