Weihnachtsspecial- Teil 1

0
7

Lichterglanz

Innere Einkehr statt Geschenkemarathon

Innehalten – mit Bedacht ein Präsent für die Liebsten auswählen und sich dabei selbst von vorweihnachtlicher Stimmung verzaubern lassen – auch wenn wir in diesem Jahr – Gott sei Dank – geselliger und in größerem Kreis wieder aufeinandertreffen können, mit Achtsamkeit statt Hektik und Stress ist die Vorfreude auf das Fest noch um ein Vielfaches größer! Sich beim frühzeitigen Bummel durch die City mit ihrem beginnenden Lichterglanz inspirieren zu lassen, statt erst im Dezember auf Last-Minute-Shopping zu setzen, das entspannt sowohl den Einzelhandel, als auch einen selbst. Augsburgs Geschäftswelt ist gut vorbereitet und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um besondere Geschenkideen und ein einmaliges Einkaufserlebnis geht.

[ucaddon_uc_arrow_effect_rounded_button text=“Mehr lesen“ background_color=“#cc582e“ link=“https://www.augsburg-journal.de/epaper/“ uc_init_settings=““]
Wir haben schon tolle Anregungen und Tipps fürs kommende Fest ( Teil 2 des Weihnachts-Specials folgt in der Dezember Ausgabe).

Anzeige