Start Stadt & Region AUGSBURG JOURNAL sucht das Plärrergirl 2023 (Voting beendet)

AUGSBURG JOURNAL sucht das Plärrergirl 2023 (Voting beendet)

Plärrergirl 2023

Pünktlich zum Plärrerauftakt darf die Wahl zum Plärrergirl 2023 nicht fehlen.

Das Plärrergirl-Voting ist beendet! Die Stimmen auf facebook, unserer Homepage und der Jury-Mitglieder wurden zu gleichen Teilen gewertet. Vielen Dank fürs Abstimmen. Unsere Top 3 werden wir in Kürze kontaktieren. Aber es bleibt spannend, wer tatsächlich gewonnen hat und unser Plärrergirl 2023 wird, erfahrt ihr nach der Prämierung am Dienstagabend.  

Das Casting-Team des Augsburg Journal REPORTER ist wieder auf dem Festplatz unterwegs gewesen, um die feschesten Mädels für die Wahl zum Plärrergirl 2023 zu finden. Und es war erfolgreich, wie wir finden!

Jetzt sind die Leser gefragt! Wer ist Eure Favoritin? Stimmt noch bis zum Freitag, 14. April, um 12 Uhr für Euer persönliches Plärrergirl ab.

Die drei Gewinnerinnen werden am Dienstagabend, 18. April, auf der Bühne im Schaller-Festzelt bekannt gegeben. Dort erhalten sie tolle Preise von unseren Sponsoren Autohaus Drexl + Ziegler, Aux Gym, Photofactory und Eiscafé Dragone aus Steppach. Außerdem erhält jede Gewinnerin eine Schärpe von Blumen Schlegel.

Wir drücken den Mädels die Daumen!

Bitte wähle Deine Favoritin für das Plärrer-Girl 2023:

KEINE AUSGABE MEHR VERPASSEN

Erfahren Sie als Erster, wenn unser neues Magazin veröffentlicht wird – exklusiv vor allen Anderen!

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen