Zwei Corona-Jahre prägen die Zeit – speziell auch die Wirtschaft in Augsburg und Region. Zu den schon traditionellen Aus- und Rückblicken zum Jahreswechsel von Vertretern der Kammern, aus Handel und Tourismus, aus Gewerkschaftssicht sowie von der Arbeitsagentur und vom Wirtschaftsreferenten haben wir weitere Unternehmer*innen befragt, deren Ansichten sich ebenfalls auf den kommenden Seiten niederschlagen.

Amedis-Zahnmedizin
Dr. Dr. Ernst Heissler

Anzeige

Wir mussten nie schließen. Dennoch war der Aufwand wegen Corona hoch. Unser Team ist bisher gesund durch die Pandemie gekommen. Die Hygienemaßnahmen wirken zuverlässig. Ein riesiger Dank geht an das Team der Amedis Zahnärzte – vom Azubi über die Verwaltung bis zu den Ärzten – für Engagement, Ideen und die gute Zusammenarbeit zum Wohle und Vorteil unserer Patienten.
Für 2022 würde ich mir von der neuen Regierung weniger Bürokratie und mehr Vertrauen wünschen, das wir uns in der Krise sicher verdient haben.

Anzeige