Anzeige
HomeNewsRadler kollidiert mit Motorrad: zwei Tote

Radler kollidiert mit Motorrad: zwei Tote

Ein 55-jähriger Motorradfahrer und ein 27-jähriger Radler haben am Samstagvormittag bei einem Unfall ihr Leben verloren. Der Kradlenker war Richtung Schwabmünchen unterwegs, als im südlichen Bereich der Umgehungsstraße von Ettringen der Radler von einem Feldweg auf die Staatsstraße einfuhr. Vermutlich, so die Polizei, wollte er diese überqueren, wobei er den Motorradfahrer wohl übersah. Es kam zum Zusammenprall, beide stürzten und wurden so schwer verletzt, dass sie, trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte, die sogar einen Hubschrauber im Einsatz hatten, noch an der Unfallstelle starben. Die Staatsstraße war mehr als zwei Stunden gesperrt.
Die Polizei Bad Wörishofen, die den Unfall aufnahm, bittet mögliche Zeugen sich unter der 08247/96800 bei der PI Bad Wörishofen zu melden.

FOLLOW US ON: