Dänischer Einrichtungs-Designer mit stylischer Ausstellung in der Grottenau

A m liebsten würde man gleich selbst einziehen, wenn man die moderne, helle und atemberaubend schön eingerichtete neue Ausstellung von BoConcept in der Grottenau betritt. Doch auch wenn alles in den Räumen und das Konzept brandneu sind, der Service bleibt weiter genauso außergewöhnlich gut, wie es die Augsburger Fans der dänischen Designer-Marke seit Jahren lieben und gewohnt sind. Denn, das eingespielte Trio, welches seit jeher die Kundinnen und Kunden auf höchstem Niveau berät, ist dasselbe.

Konstantino Pantazis: „Als Interior Designer liebe ich es, jeden Kunden auf seiner persönlichen Designreise zu begleiten.“
Auf zwei Stockwerken präsentiert sich die brandneue Ausstellung von BoConcept in der Grottenau.

Diese Treue zur Marke BoConcept freut vor allem Unternehmer Alexander Schramm, dem es wichtig ist, dieses Team in den Fokus zu rücken. Und an ihrer Begeisterung für die Marke BoConcept lassen die drei keine Zweifel. Interior-Designer Konstantino Pantazis schwärmt: „Ich habe BoConcept vor 20 Jahren in London entdeckt und habe mich sofort in das Konzept verliebt! Man kann alles nach seinem Geschmack gestalten und den Look und die Preise an seine Vorlieben und seinen Geldbeutel anpassen. Als Interior Designer liebe ich es, jeden Kunden auf seiner persönlichen Designreise zu begleiten und sein Traumheim zu gestalten. In den vielen Jahren meiner Karriere war dies nur bei BoConcept möglich. Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns darauf, elegante und komfortable Räume für alle Arten von Kunden und Budgets zu entwerfen und zu gestalten.“

Designer Kostadin Markov: „Für mich ist das größte Geschenk, wenn die Kunden stolz auf ihre neue Einrichtung sind.

Designer-Kollegin Marie Ehler erklärt: „BoConcept hat es sich zur Aufgabe gemacht, Räume in außergewöhnlichere Orte zu verwandeln. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dem Kunden, um ihr Zuhause in ihrem ganz persönlichen und einzigartigen Stil erstrahlen und zu einem echten Wohlfühlort werden zu lassen.“ Sie sei sehr glücklich, seit über 10 Jahren im Unternehmen tätig zu sein und dieser Leidenschaft im „neuen und noch schöneren Store“ nachzugehen. Kostadin Markov, der dritte im Bunde der BoConcept Interior Designer, beschreibt seine Passion so: „Für mich ist das größte Geschenk, wenn die Kunden stolz auf ihre neue Einrichtung sind. Letztendlich sind die Möbel daheim eine Erweiterung von uns selbst. Sich mit ihnen zu identifizieren und sich wohlzufühlen, das bedeutet für mich Lebensqualität.“ Genau diese Lebensqualität ist es, die der neue BoConcept Store in der Grottenau – mehr als jemals zuvor – ausstrahlt. (Verlagsveröffentlichung)

Lesen Sie auch: „Gold ist die effizienteste Form der Kapitalanlage“